Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hört sich interessant an.
        Auch wenn sich dieses Feature sehr schnell tottreten könnte.

        Denn es wird die Zeit kommen das man jede "Gefühlswelt" in einem Dungeon erlebt hat.
        Überraschungen, sind dann natürich somit nicht mehr gegeben.
        Aber da könnten ja dann die zufällig generierten Dungeons eine sehr tragende Rolle spielen, dass das ganze dann eben doch nicht so schnell die Faszination verliert.
      • Von rageakadeingott
        Ich hab ein recht großes Interesse an diesen Dark Souls-Klon, auch wenn ich aus dem Titel noch nicht ganz schlau werde und auch nicht recht traue. F2P ist ein rotes Tuch für mich. =/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098348
Deep Down
Deep Down: Dungeons verändern sich aufgrund verschiedener Gefühle
Der Free2Play-Titel Deep Down wird exklusiv für die PS4 erscheinen. Nun hat Publisher Capcom neue Informationen zu den Dungeons veröffentlicht, die Einblick in die zufällige Generierung der Level gibt. So werden sich die Verliese auch durch ein zugeordnetes Gefühl voneinander unterscheiden. Alle Informationen dazu findet ihr in unserer Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Deep-Down-Spiel-21085/News/Deep-Down-Dungeons-veraendern-sich-aufgrund-verschiedener-Gefuehle-1098348/
21.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/Deep-Down_2013_09-12-13_004-pc-games.jpg
free2play,rollenspiel,capcom
news