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    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das kann natürlich auch sehr schnell nach hinten losgehen.
        Die Abwechslung muss halt gegeben sein.
        Sonst würde ich sagen, dass selbstgemachte Dungeons die eben am Ende jeder hat, eine bessere Immersion vermitteln würden.
        Wie gesagt, dass ganze könnte sehr schnell zu eintönig werden was das Design etc. angeht.
        Auch besteht die Gefahr, das der Detailreichtum in den Dungeons sehr unter diesem System leidet.
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1097386
Deep Down
Deep Down: Der Dungeon-Generator bietet unendliche Variationen
Das Free2Play-Rollenspiel Deep Down wird eine unendliche Zahl an verschiedenen Dungeons bieten. Publisher Capcom teilte mit, dass durch die Implementierung des Dungeon-Generators immer neue Level auf die Spieler warten. Welche Elemente sich in den Verliesen von Deep Down verändert, erfahrt ihr in unserer Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Deep-Down-Spiel-21085/News/Deep-Down-Der-Dungeon-Generator-bietet-unendliche-Variationen-1097386/
14.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/deep_down_02-pc-games.jpeg
rollenspiel,capcom
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