Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Also ich finde zu dem Titel kommen etwas Oft Infos... Das teil ist noch arsch lange entfernt bis es überhaupt raus kommt... Ich will so wenig möglich von dem Titel sehen damit ich mich am ende umsomehr freuen kann...
        Das mit dem Online ist Positiv wie ich finde... So habe ich damit kein problem.
      • Von occ
        Hatte auch gehofft das es ein Horror-Titel wird, auch wenn er es bisher nicht als solches betitelt hatte.
        Nun ja, damit ist wohl die Silent Hills Theorie komplett zerstört.  Nicht das ich das sowieso geglaubt hätte, da in dem Video auch viel aus der Nase gezogen wurde.
      • Von EmGeeWombat
        Woanders hab ich gelesen dass er die Action in dem Spiel anders gestalten will als in herkömmlichen Spielen. Klingt sehr interessant. Bin nur leicht enttäuscht, dass es wohl kein Horror-Titel wird.

        Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
    • Aktuelle Death Stranding Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207606
Death Stranding
Death Stranding soll Open World mit Online-Elementen bieten
Im Rahmen der Tokyo Game Show 2016 hat Hideo Kojima verlauten lassen, dass es sich bei Death Stranding um ein Open-World-Spiel mit Online-Elementen handelt. Gewohnt kryptisch sprach er darüber, dass der Titel den Spielern nicht bloß "Knüppel" für den Kampf bieten, sondern sie durch "Stränge" verbinden werde - ein klarer Hinweis auf Online-Elemente à la Dark Souls?
http://www.gamesaktuell.de/Death-Stranding-Spiel-57352/News/soll-open-world-mit-online-elementen-bieten-1207606/
13.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Death-Stranding-02-pc-games_b2teaser_169.jpg
hideo kojima
news