Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Bonkic
        was für einen unterschied würde das machen? :confused:
        Klar, ich gönne den Entwicklern doch das Geld!
        Aber das Spiel habe ich schon gespielt, als es noch niemand kannte. Jetzt ist es bald Massenware a la Minecraft. Das ist wie mit kleinen Punkbands, die im Proberaum klein angefangen haben und heute Champagner trinken und Familie haben... man wird sentimental. 
      • Von Falconer Beta-Tester
        Sehe ich auch so. Ist doch klasse, dass die damit richtig Geld gemacht haben.
      • Von Bonkic
        Zitat von GenX3601966
        Schade, dass es schon lange kein Geheimtipp mehr ist. ;)
        was für einen unterschied würde das machen? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011542
Dear Esther
Dear Esther: Unglaublicher Indie-Erfolg - über 250.000 Mal verkauft
Wieder einmal überrascht ein Indie-Hit: Der atmosphärische Abenteuer-Titel Dear Esther hat sich nach Angaben der Entwickler Thechineseroom bereits über 250.000 Mal verkauft. Damit übertrifft das Remake der populären Half-Life 2-Mod alle Erwartungen der Entwickler.
http://www.gamesaktuell.de/Dear-Esther-Spiel-21044/News/Dear-Esther-Unglaublicher-Indie-Erfolg-ueber-250000-Mal-verkauft-1011542/
19.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Dear_Esther_again-17.jpg
half-life 2,rollenspiel,steam
news