Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tequila Works: Werkeln die Deadlight-Entwickler an einem Unreal Engine 4-Spiel?

    Der spanische Entwickler Tequila Works, der sich zuletzt für das Survival-Spiel Deadlight verantwortlich zeichnete, werkelt womöglich an einem neuen Spiel auf Basis der Unreal Engine 4. Ob das Studio für sein neuestes Werk erneut mit Microsoft zusammenarbeitet, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

    Der Survival-Side-Scroller Deadlight vom spanischen Entwickler Tequila Works ist seit August 2012 für die Xbox 360 und seit Ende Oktober 2012 auch für den PC erhältlich. Dementsprechend widmet sich das Studio nun einem neuen Projekt, wie zwei aktuelle Stellenanzeigen bestätigen. Gesucht werden ein Level Designer und ein Senior 3D Animator, während außerdem auch die Unreal Engine 4 erwähnt wird. Demnach könnte das neue Spiel von Tequila Works womöglich auf das neue Grafikgerüst von Entwickler Epic Games setzen und für Next-Gen-Konsolen erscheinen.

    Weiterhin soll es sich um eine neue Spielemarke handeln, während das spanische Studio erneut mit einem großen Publisher zusammenarbeitet. Da Tequila Works für Deadlight bereits mit Microsoft zusammenarbeitete, liegt nun natürlich die Vermutung nahe, dass erneut eine Partnerschaft mit dem Redmonder Unternehmen abgeschlossen wurde. Möglicherweise könnte das neue Spiel der Deadlight-Entwickler auch für die nächste Xbox erscheinen. Die Originalmeldung zum neuen Unreal Engine 4-Spiel von Deadlight-Entwickler Tequila Works findet ihr unter gamefront.de.

    01:43
    Deadlight: Steam-Launch-Trailer
  • Deadlight
    Deadlight
    Publisher
    Microsoft Game Studios
    Release
    3. Quartal 2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich hoffe dann aber auf ein größeres Spiel, als ein einfaches Arcade Spiel, wie es bei Dead Light der Fall war.Ich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich hoffe dann aber auf ein größeres Spiel, als ein einfaches Arcade Spiel, wie es bei Dead Light der Fall war.
        Ich habe es nicht gespielt, aber vom Grafikdesign und der ganzen Ästhetik der Präso her, hat es mir schon mal sehr gut gefallen.
        Ich meine da kann man doch gespannt sein, an was sie als nächstes arbeiten.
    • Aktuelle Deadlight Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042188
Deadlight
Tequila Works: Werkeln die Deadlight-Entwickler an einem Unreal Engine 4-Spiel?
Der spanische Entwickler Tequila Works, der sich zuletzt für das Survival-Spiel Deadlight verantwortlich zeichnete, werkelt womöglich an einem neuen Spiel auf Basis der Unreal Engine 4. Ob das Studio für sein neuestes Werk erneut mit Microsoft zusammenarbeitet, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Deadlight-Spiel-20982/News/Tequila-Works-entwickelt-Unreal-Engine-4-Spiel-1042188/
02.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Deadlight_PC__2_.jpg
unreal engine
news