Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Doc-Bier
        mal sehn .... als neuerscheinung werde ich es mir nicht kaufen vielleicht wenn ich es mal billig auf nem Trödelmarkt finde.
      • Von Psi-Agent
        Ich denke als solides "Brückenspiel" bis z.B. Red Dead Redemption erscheint ist es durchaus nen Blick wert
      • Von KingDingeLing87
        Hört sich doch recht ok an.
        Mal schauen ob ich es mir mal ausleihe.^^
    • Aktuelle Dead to Rights: Retribution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745966
Dead to Rights: Retribution
Dead to Rights - Retribution: Test des blutigen Unterwelt-Action-Spiels
Wir haben in der Unterwelt gehörig aufgeräumt und den vermeintlichen Max-Payne-Klon für Xbox 360 und PS3 ausführlich getestet.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-to-Rights-Retribution-Spiel-21042/Tests/Dead-to-Rights-Retribution-Test-des-blutigen-Unterwelt-Action-Spiels-745966/
24.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/Dead_to_Rights_15.jpg
dead to rights retribution
tests