Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also anmachen tut mich das Spiel bis jetzt überhaupt nicht.
        Also was ich schon von gesehen habe.
        Irgendwie fehlt mir das gewisse etwas.
        Viel Blut schön und gut.
        Aber das reicht mir einfach nicht.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        hab vor ner weile mal den 2ten teil gespielt, oder was das war.
        ich fands nicht gut. es ist einfach nur brutal, aber sonst hat das spiel nix zu bieten. daher schau ich mir den neuen teil gar nicht genauer an. da gibts genug bessere bespiele.
      • Von Bananenbieger
        ooohhh toll wieder ein spiel das durch übermäßige brutalität versucht seine schwächen zu kaschieren..... oder vielleicht doch nicht.
    • Aktuelle Dead to Rights: Retribution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745565
Dead to Rights: Retribution
Dead to Rights: Retribution - Vermeintlicher Max Payne-Klon angespielt + viele exklusive Screenshots
Wir haben die ersten Levels von Dead to Rights: Retribution gespielt und festgestellt: Das Spiel ist echt blutig!
http://www.gamesaktuell.de/Dead-to-Rights-Retribution-Spiel-21042/News/Dead-to-Rights-Retribution-Vermeintlicher-Max-Payne-Klon-angespielt-viele-exklusive-Screenshots-745565/
20.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/Dead_to_Rights__16_.jpg
dead to rights retribution
news