Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von gottcengiz
        Wo liwgt bei den Amis das Problem? Ein neues DOA wäre mir lieber, aber es ist doch mal ganz nett von den Damen mal nicht die vier Buchstaben versohlt zu bekommen ( auch wenn es manche ...). Schließlich sieht es doch ordentlich aus und es ist bis zu einem bestimmten Grad esthetisch. Und schließlich, jedem das seine und mir das meiste :rolleyes:.
      • Von The-Game
        wem gefällt: bitte schön, aber ich zocke sowas bestimmt nicht, is ja geschmackssache:)
      • Von SethSteiner
        Eben, es ist ja nichtmal so als wäre das ein Casual Spiel wie man es auf Wii hunderttausendfach kriegt, es ist ein ganz eigenes Ding. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack und das ist okay aber so rumzuhetzen gehört sich einfach nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742843
Dead or Alive: Paradise
Dead or Alive Paradise: "Unheimlicher Voyeurismus" und "Zahnseiden-Tangas"
Die amerikanische Behörde ESRB vergibt eine "M"-Empfehlung für Dead or Alive: Paradise aufgrund der sexuellen Inhalte des Spiels.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-or-Alive-Paradise-Spiel-21026/News/Dead-or-Alive-Paradise-Unheimlicher-Voyeurismus-und-Zahnseiden-Tangas-742843/
03.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/dead_or_alive_paradise_02.jpg
dead or alive paradise, psp, tecmo, esrb, m
news