Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dead or Alive 5: Neue Screenshots und ein Trailer zu Swimsuit-DLCs

    Ab morgen werden für Dead or Alive 5 gleich drei neue Swimsuit-Packs zum Download erhältlich sein, der die Kämpferinnen des Beat 'em Ups in frische Bademoden hüllt. Passend dazu wurden nun auch neue Screenshots und ein Trailer veröffentlicht.

    Tecmo Koei und Team Ninja haben eine Reihe brandneuer Screenshots und einen frischen Trailer zu Dead or Alive 5 veröffentlicht, um uns auf die drei kommenden Swimsuit-Packs einzustimmen, die ab morgen zum Download erhältlich sein werden. Dabei handelt es sich um die sexy Bademodenpakete 1 bis 3, die diverse Bikinis und Badeanzüge für die Kämpferinnen des Beat 'em Ups enthalten. So freuen sich Kasumi, Kokoro, Helena, Sarah, Hitomi, Leifang, Mila, Pai, Ayane, Christie, Tina und Lisa über neue Outfits.

    Preislich werden für die neuen Zusatzinhalte für Dead or Alive 5 jeweils 4,99 Euro beziehungsweise 400 Microsoft Points fällig. Alternativ wird auch ein komplettes Paket aus allen drei Download-Contents für 12,99 Euro beziehungsweise 1200 Microsoft Points erhältlich sein. Den entsprechenden Hintergrund für die neuen Bademoden liefert außerdem eine neue Stage namens Zack Island, die kostenlos mit dem kommenden Update 1.03 ausgeliefert wird.

    01:23
    Dead or Alive 5: Zack Island & Swimsuit DLC Packs
    Spielecover zu Dead or Alive 5
    Dead or Alive 5
  • Dead or Alive 5
    Dead or Alive 5
    Publisher
    Tecmo Inc.
    Developer
    Team Ninja
    Release
    28.09.2012
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Tito
    Gibt es in anderen Games doch auch.Wundert mich,wieviele Leute wert drauf legen,welche Klammoten der Held in den Games…
    Von Killing Spree
    Die Arena ist ja voll der burner und die Entwickler sind ja dieses mal wieder Mode bewusst. Aber 13 € haut ja voll auf…
    Von GenX66
    Typisch DOA. Wundert's wen? 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skylanders: Imaginators Release: Skylanders: Imaginators
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von Star Wars: Battlefront 3 Release: Star Wars: Battlefront 3 LucasArts , Free Radical Design
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Zitat von RoninXM
        ...... wie viele Kostümsets es zum kostenpflichtigen Download gibt.
        Gibt es in anderen Games doch auch.Wundert mich,wieviele Leute wert drauf legen,welche Klammoten der Held in den Games anhat. :uff:
      • Von Killing Spree
        Die Arena ist ja voll der burner und die Entwickler sind ja dieses mal wieder Mode bewusst. Aber 13 € haut ja voll auf den Magen. Kaufen oder nicht. Da muss jetzt ne Blume dran glauben
      • Von GenX66
        Typisch DOA. Wundert's wen? 
    • Aktuelle Dead or Alive 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045170
Dead or Alive 5
Dead or Alive 5: Neue Screenshots und ein Trailer zu Swimsuit-DLCs
Ab morgen werden für Dead or Alive 5 gleich drei neue Swimsuit-Packs zum Download erhältlich sein, der die Kämpferinnen des Beat 'em Ups in frische Bademoden hüllt. Passend dazu wurden nun auch neue Screenshots und ein Trailer veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-or-Alive-5-Spiel-21020/News/Dead-or-Alive-5-Swimsuit-DLCs-neue-Screenshots-und-Trailer-1045170/
22.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/Sexy_Bademoden__10_.jpg
dead or alive,beat 'em up
news