Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von cortana
        ich will mir nen doa 5 trailer reinziehen - da kommt erstmal werbung für das telefonbuch online. perfekt deplatziertes produktplacement... ach so, sehe ich das richtig, dass am ende schweis zwischen ihren brüsten herunterläuft? sehr gut
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Sil3ntJul86
        Wobei DoA 4 der schwerste Teil der Serie sein dürfte. Sollte er die Demo spielen, wird sie ihn gegebenfalls frusten^^
        Ich müsste erst mal jemanden finden, der eine XBox360 oder PS3 hat, auf der ich das spielen kann  Auf dem 3DS gibt es nicht zufällig eine Demo, oder?
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Die neuen Pads haben aber ein wesentlich verbessertes Steuerkreuz womit man Beat Em Ups an für sich sehr gut spielen kann. Das PS3 Pad ist für Beat Em Up Fans jedoch die bessere Wahl. Trotzdem greife ich zur 360 Version:)
    • Aktuelle Dead or Alive 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880609
Dead or Alive 5
Dead or Alive 5: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Christie und Bayman in der Hotzone
Zu Dead or Alive 5 steht ein neuer Gameplay-Trailer bereit, der nun von Tecmo Koei und Team Ninja veröffentlicht wurde und uns weitere Einblicke in das kommende Beat 'em Up gewährt. So bekommen wir Christie und Bayman zu sehen, die in der Hotzone ordentlich ihre Fäuste fliegen lassen.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-or-Alive-5-Spiel-21020/News/Dead-or-Alive-5-Neuer-Gameplay-Trailer-zeigt-Christie-und-Bayman-in-der-Hotzone-880609/
28.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/dead5-14.jpg
dead or alive,beat 'em up
news