Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Killing Spree
        Bla bla bla, immer wieder das selbe. Wenn das fertige Spiel heraus kommt, wird man so wieso nichts davon merken. Bleibt locker Tecmo, ich hole es mir so wieso für die Playsi.
      • Von Ash2X
        Ich weiß ja wie das bei Virtua Fighter 2 geendet ist: Die CPU hat sämtliche Angriffstaktiken gespeichert :-D
        Glaubt mir,der Typ dem ich den Saturn damals verkauft habe hatte in dem Modus nicht viel Spaß mit dem Spiel ;-)
        Dynamische Schwierigkeitsgrade sind immer wieder eine nette Idee aber ich glaub erst das es wirklich funktinoniert wenn ich es selbst gespielt habe.
    • Aktuelle Dead or Alive 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875843
Dead or Alive 5
Dead or Alive 5: Dynamische KI stellt sich auf Fähigkeiten der Spieler ein
Die KI in Dead or Alive 5 wird dynamisch agieren und sich automatisch auf die Fähigkeiten der Spieler einstellen können. Das hat Game Director Yohei Shimbori von Entwickler Team Ninja nun bestätigt. Dadurch soll erreicht werden, mit dem kommenden Beat 'em Up eine echte Herausforderung zu bieten.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-or-Alive-5-Spiel-21020/News/Dead-or-Alive-5-Dynamische-KI-stellt-sich-auf-Faehigkeiten-der-Spieler-ein-875843/
01.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/dead5-12.jpg
dead or alive
news