Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dead or Alive 5: Beat 'em Up erscheint weltweit im September

    Dead or Alive 5 wird weltweit im September dieses Jahres für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Das hat Publisher Tecmo Koei nun gegenüber den Kollegen von Joystiq bekannt gegeben. Außerdem wurde bestätigt, dass auch Virtua Fighter-Vorzeigekämpfer Akira Yuki in Dead or Alive 5 mit dabei sein wird.

    Dead or Alive 5 wurde im vergangenem Jahr im Rahmen der Tokyo Game Show 2011 angekündigt. Einen Release-Termin gab damals aber wieder Entwickler Team Ninja noch Publisher Tecmo Koei bekannt. Wie Tecmo Koei jedoch nun gegenüber den Kollegen von Joystiq bekannt gegeben hat, wird Dead or Alive 5 weltweit im September dieses Jahres für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Zwar nannte der Publisher noch keinen konkreten Termin für das Beat 'em Up, doch sobald dieser bekannt ist, erfahrt ihr ihn natürlich hier bei uns auf gamesaktuell.de.

    Wie Tecmo Koei außerdem bestätigt hat, wird in Dead or Alive 5 auch der Virtua Fighter-Vorzeigekämpfer Akira Yuki mit von der Partie sein. Außerdem dürfen sich alle Prügelspiel-Fans auf jede Menge interaktive Stages und möglicherweise auch auf weitere Gastauftritte bekannter Charaktere freuen. Ein neues Gameplay-Video zu Dead or Alive 5 mit Akira Yuki aus Virtua Fighter könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung anschauen. Die Originalmeldung zum September-Release von Dead or Alive 5 findet ihr auf joystiq.com.

    02:18
    Dead or Alive 5 - Akira aus VF als spielbarer Charakter
    Spielecover zu Dead or Alive 5
    Dead or Alive 5
  • Dead or Alive 5
    Dead or Alive 5
    Publisher
    Tecmo Inc.
    Developer
    Team Ninja
    Release
    28.09.2012
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Das finde ich klasse! Freue mich schon drauf. Bin zwar nicht das Beat Em Up Genie aber DoA ist in meinen Augen immer…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skylanders: Imaginators Release: Skylanders: Imaginators
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von Star Wars: Battlefront 3 Release: Star Wars: Battlefront 3 LucasArts , Free Radical Design
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Das finde ich klasse! Freue mich schon drauf. Bin zwar nicht das Beat Em Up Genie aber DoA ist in meinen Augen immer noch das Beste von Allen:)
    • Aktuelle Dead or Alive 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871693
Dead or Alive 5
Dead or Alive 5: Beat 'em Up erscheint weltweit im September
Dead or Alive 5 wird weltweit im September dieses Jahres für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Das hat Publisher Tecmo Koei nun gegenüber den Kollegen von Joystiq bekannt gegeben. Außerdem wurde bestätigt, dass auch Virtua Fighter-Vorzeigekämpfer Akira Yuki in Dead or Alive 5 mit dabei sein wird.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-or-Alive-5-Spiel-21020/News/Dead-or-Alive-5-Beat-em-Up-erscheint-weltweit-im-September-871693/
07.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/dead5-10.jpg
dead or alive
news