Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Finalcrash
        Ayane ist mein lieblings kämpfer ^^ ich hoffe das ich irgendwie an die demo komme   für die ps3 ^^
        endlich DOA wieder für ne Playstation auf der xbox macht es nicht so viel spaß ,das pad suckt so für kampfspiele
      • Von Killing Spree
        Boah, als Gegner kann man ja Ayane hassen. Sie hat echt den Unsympathischsten Kampf Stil in der Geschichte der Beat em ups. Ayo, aber Hitomi sieht echt aus wie ein "drei Käse Hoch". Super das die Gesichter wenigstens bei den Weiber Leicht verändert wirken. Bei DOA 4 hatten alle irgendwie die selben Gesichter, nur wegen den Frisuren könnte man dies nur noch unterscheiden. Ich freue mich und ich hole es mir für die PS3.
    • Aktuelle Dead or Alive 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873446
Dead or Alive 5
Dead or Alive 5: Ayane zeigt sich in zwei neuen Gameplay-Videos
Zu Dead or Alive 5 stehen zwei brandneue Gameplay-Videos bereit, die uns weitere Einblicke in das kommende Beat 'em Up gewähren. So bekommen wir in beiden Videos die hübsche Ayana zu Gesicht, die es jeweils mit Hitomi und Hayate aufnimmt, sodass wir einen Blick auf die Grafik und die zerstörbaren Stages werfen können.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-or-Alive-5-Spiel-21020/News/Dead-or-Alive-5-Ayane-zeigt-sich-in-zwei-neuen-Gameplay-Videos-873446/
17.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/dead5-14.jpg
dead or alive,beat 'em up
news