Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von GenX66
        Ja, so war meine Aussage auch gemeint. DOA war schon immer von einem extrem sexistischen Frauenbild geprägt.
        DoA5 war mein letztes Game der Reihe und ich habe auch kein Interesse an neuen Spielen. Es ist so schade aber mich kotzt diese Masche von Tecmo so an. Schlimm nur, dass es die Reihe spielerisch überhaupt nicht nötig hätte.
      • Von GenX66
        Zitat von KingDingeLing87
        Zu mal ich diese Äußerung seitens Team Ninja sehr doppelmoralisch sehe.
        Denn sie lassen ja selbst nichts unversucht die weiblichen Charaktere der Dead or Alive Serie in die Schmudelecke zu schieben, ich sage nur Brust-Physik, etc.
        Das ganze wurde in den…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Macht euch doch in die Hosen, Team Ninja! So eine Warnung könnte ja glatt von extremen Islamisten stammen... :rolleyes:
        Zu mal ich diese Äußerung seitens Team Ninja sehr doppelmoralisch sehe.
        Denn sie lassen ja selbst nichts unversucht die weiblichen Charaktere der Dead or…
    • Aktuelle Dead or Alive 5: Last Round Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150060
Dead or Alive 5: Last Round
Keine weiteren PC-Spiele bei Nackt-Mods
Wie das Entwicklerstudio Team Ninja bekannt gab, könnte Dead or Alive 5: Last Round das letzte Spiel des Studios sein, das für den PC erscheint, sollte die Modding-Community unmoralische Änderungen am Beat'em-Up vornehmen. Die Rede ist wahrscheinlich von Nackt-Mods.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-or-Alive-5-Last-Round-Spiel-54962/News/Keine-weiteren-PC-Spiele-bei-Nackt-Mods-1150060/
06.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/Dead-or-Alive-5-Last-Round_2014_09-01-14_002-pc-games_b2teaser_169.jpg
dead or alive,pc,mods
news