Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Zitat von dantealexdmc5
        Also nur für Japan momentan... Ist es eigetnlich mit den EU acc möglich die sachen zu nützen? würde mich mal intressieren, weil es ist nicht bei jedem spiel möglich.
        Na klar geht das.Musst dir die Games nur von einem Händler importieren.Der Blackangel.... (deutsche…
      • Von Phuindrad
        Das Koi-Temco diese lächerliche Fleischbeschau nicht selbst peinlich wird ist erstaunlich. Aber egal, Sex sells.
      • Von dantealexdmc5
        Also nur für Japan momentan... Ist es eigetnlich mit den EU acc möglich die sachen zu nützen? würde mich mal intressieren, weil es ist nicht bei jedem spiel möglich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209305
Dead of Alive Xtreme 3
Dead of Alive Xtreme 3: Da explodieren sogar die Badeanzüge!
Was gehört zu einem erotischen Beach-Volleyball-Spiel? Selbstverständlich explodierende Badeanzüge! Daher veröffentlicht Koei Tecmo einen kostenlosen DLC für das Spiel Dead of Alive Xtreme 3, in dem sich die Badeanzügen der feschen Sportlerinnen auflösen. Allerdings vorerst nur in der japanischen Version.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-of-Alive-Xtreme-3-Spiel-55906/News/Badenazug-beach-volleyball-frauen-sexy-dlc-gratis-erotik-1209305/
30.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/Dead-or-Alive-Xtreme-3-Update-104-1--gamezone_b2teaser_169.jpg
dead or alive,sportspiel,koei
news