Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Subjekt57
        HÄÄÄ???Also ich mach extra alles dunkel und setz Kopfhörer auf, nur um mich noch mehr zu gruseln...P.S. natürlich kann man beim zocken angst verspüren, bei Filmen gehts ja auch.Kommt halt auf das Spiel\Film an.Leider passiert sowas viel zu selten, denn Horror und Angst hat nix mit Blut bzw. Splatter zu tun, nur leider peilen das die meisten Entwickler noch nicht so ganz...
      • Von -Sebii-
        Ist nicht gerade der Sinn, dass man sich gruselt und vor jeder Ecke seinen Mut zusammen nehmen muss, um weiterzugehen? Ich bin eher darüner froh, wenn es ein Spiel mal schafft, dass so ein Effekt bei mir entsteht, weil meistens ist es leider eh nicht so.
      • Von KettCar1979
        Nun, ich spiele Dead Space (als Beispiel) eigentlich, damit ein gewisser Nervenkitzel aufkommt, der bei den meisten Shootern (CoD etc.) aus bleibt. Da kann es gerne dunkel, abgeschieden und stimmig sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751041
Dead Space
Leser-Trick von RaZeRRSX: Der Angstkick beim Zocken
Unser User RaZeRRSX nutzt heute den Artikel-Editor für einen etwas anderen Artikel: Er erklärt euch, wie ihr eure Augen bei Horrorgames austricksen könnt.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-Spiel-21033/Tipps/Leser-Trick-von-RaZeRRSX-Der-Angstkick-beim-Zocken-751041/
21.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/iges.jpg
horror
tipps