Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • Test/Review: Dead Space im ausführlichen Test!

    Jetzt im Handel! Nervenaufreibend wie Resident Evil 4, stilsicher wie Bioshock, atmosphärischer als Alien = das Horror-Abenteuer des Jahres!

    So ganz überraschend ist es nicht, dass mit Dead Space ein neuer Stern am Horror-Himmel aufgeht. Schließlich sahen schon die ersten Bilder nicht nur sehr blutig, sondern auch äußerst interessant aus. Angefangen beim eigenwilligen Look des Helden in seiner Mischung aus Ritterrüstung und Raumanzug, bis hin zum Design der völlig deformierten Zombiemonster versprühten sie einen ganz eigenen, äußerst herben Charme.

    Aus dieser Perspektive sieht die USG Ishimura noch recht idyllisch aus. Aus dieser Perspektive sieht die USG Ishimura noch recht idyllisch aus. Trotzdem waren wir erstaunt, wie hervorragend Electronic Arts‘ neuer Survival-Horror Dead Space tatsächlich geworden ist. Gegen das, was euch auf der USG Ishimura wirklich erwartet, wirken die Vorab-Screenshots von Dead Space wie Kinderfasching mit Topfschlagen! Von der ersten Sekunde an, in der ihr als Ingenieur Isaac Clarke das scheinbar ausgestorbene Schürfschiff betretet, hat euch die unglaublich dichte Atmosphäre fest in ihren furchterregenden Klauen und lässt euch bis zum – im besten Sinne – haarsträubenden Ende nicht mehr los.

  • Dead Space
    Dead Space
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    06.11.2008
    Es gibt 33 Kommentare zum Artikel
    Von guw-play678
    Ich muss sagen Dead Space is einfach nur hamma da stimmt alles nur die spel dauer könnte ein bisel länger sein .…
    Von OI!360
    Ich hab` das Game und bin hochgradig für mein Geld belohnt worden und finde, dass Dead Space (genau wie Resident Evil…
    Von Mannar
    Ja und wie sieht das mit einem kostenlosen Download der Suits im Deutschen Playstation Store aus??? Wird es die im…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Haydee Release: Haydee
    Cover Packshot von Bioshock: The Collection Release: Bioshock: The Collection 2K Games
    Cover Packshot von Eisenhorn: XENOS Release: Eisenhorn: XENOS
    Cover Packshot von Space Rift Release: Space Rift bitComposer Games
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von guw-play678
        Ich muss sagen Dead Space is einfach nur hamma da stimmt alles nur die spel dauer könnte ein bisel länger sein . Ansonsten hat es sich gelohnt die 65 euro für das Game :hoch:
      • Von OI!360
        Ich hab` das Game und bin hochgradig für mein Geld belohnt worden und finde, dass Dead Space (genau wie Resident Evil 5) in keiner guten Sammlung von Horrorgames Zockern fehlen darf,weil das ganze Game kaum in Worte zu fassen ist...:rolleyes:was da abgeht ist einfach atemberaubend. Grafik genial,Sound next…
      • Von Mannar
        Ja und wie sieht das mit einem kostenlosen Download der Suits im Deutschen Playstation Store aus??? Wird es die im Deutschen store eigentlich jemals geben???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734916
Dead Space
Test/Review: Dead Space im ausführlichen Test!
Jetzt im Handel! Nervenaufreibend wie Resident Evil 4, stilsicher wie Bioshock, atmosphärischer als Alien = das Horror-Abenteuer des Jahres!
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-Spiel-21033/Tests/Test-Review-Dead-Space-im-ausfuehrlichen-Test-734916/
22.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/dead_space_ps3_atmo_25.jpg
tests