Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Sarpedon79
        Alter Schwede!!! Ich hab mich beim 1er mehrmals ordentlich bekakkt!!;-))
        Jetzt isses natürlich interessant, wo der 2er weitergeht. Knüpft er an das leicht seltsame Ende des 1ers (Schockmoment beim Abflug) an, oder gibt es eine völlig neue Story?? Kanns kaum erwarten!!!!!!
      • Von gottcengiz
        Das kann ja heiter werden, endlich wieder ein Spiel mit fröhlicher Grundstimmung und den Humor einer 80er Jahre Witzesammlung.
        Also ich freue mich darauf!!!!
      • Von MarcusFenix. Gelöscht
        Find ich richtig super!
        Teil 1 war schon brlliant und für mich auch das beste horror Spiel des letzten Jahres und auch dieses Jahr kam noch keines an Dead Space ran.
        Resident Evil 5 ist wohlgemerkt mehr Shooter^^
        Hab Dead Space auch schon 3 mal durchgespielt, was ich bisher bei keinem anderen Spiel machen wollte XD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739844
Dead Space
Ein Nachfolger zu Dead Space ist nun offiziell
Laut einem Interview mit Frank Gibeau, wurde Dead Space 2 nun offiziell bestätigt!
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-Spiel-21033/News/Ein-Nachfolger-zu-Dead-Space-ist-nun-offiziell-739844/
01.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/dead_space_ps3_atmo_46.jpg
dead space 2, frank gibeau, interview, offiziell, pc, ps3, xbox 360
news