Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Skeletor242
        Jupp...schickes Spielzeug! :D

        ---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:44 Uhr ----------



        Ich hab beim ersten Durchgang nur den Plasmacutter benutzt...komplett aufgemöbelt ist das Ding einfach perfekt! :hoch::)
      • Von IsaacClarke
        Wenn sie das hohe Niveau der beiden Dead Space Teile halten, können sie soviele Teile rausbringen wie sie wollen nur sollten sie sich immer genügend Zeit mit der Entwicklung lassen. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn der 3 Teile nicht der letzte sein wird. Ich habe das Spiel bald zum vierten Mal durch…
      • Von MarcusFenix
        Zitat von GenX3601966
        Musst mal die Sekundärfunktion von der Laserkanone nehmen! Wirkt wahre Wunder gegen Horden. :D
        Leider kann man net alle Schießprügel in die Tasche stecken. Sonst wäre mein Suit proppenvoll gewesen. Aber vielleicht nehme ich beim dritten Durchgang mal andere Waffen. Denn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812100
Dead Space
EA-Chef spricht bereits von Dead Space 3
Da steht der Nachfolger von Dead Space bei uns noch nicht mal in den Händlerregalen, schon spricht EAs CEO John Riccitiello vom dritten Teil der Survival-Horror-Serie.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-Spiel-21033/News/EA-Chef-spricht-bereits-von-Dead-Space-3-812100/
16.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/Dead_Space_2__20_.jpg
dead space,action,visceral
news