Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dead Space: "Verfilmung wird kein einfacher Abklatsch des Spieles werden"

    Die letzten Meldungen bezüglich der einer Verfilmung zu Dead Space liegen schon weiter in Vergangenheit. Ian Milhan, Art Director bei Dead Space, gab gegenüber BBC nun jedoch bekannt, dass man den Kinofilm nicht übereifrig angehen wird, um auch die Qualität nicht zu vernachlässigen.

    In einem neuen Interview mit BBC sprach Ian Milham, Art Director bei Dead Space, nun über die Kino-Verfilmung des Sci-Fi-Horrors, über die schon seit längerer Zeit spekuliert wird. Laut Milham gebe es bei Publisher Electronic Arts nach wie vor zahlreiche Diskussionen bezüglich einer Verfilmung. Dabei wolle man vor allem darauf achten, dass ein möglicher Kinofilm auch eine angemessene Qualität erreicht - genauso wie das Spiel selbst.

    "Ich denke einer der Gründe, warum Dead Space noch immer existent und berühmt ist", so Milham gegenüber BBC, "liegt darin, dass wir sicherstellen, dass wir alles richtig machen." Die letzten Meldung zur einer Verfilmung von Dead Space liegen schon lange zurück. Doch das hat seinen Grund: "Wenn es irgendetwas gibt, dass wir von Dead Space gelernt haben, dann, dass man weitaus besser ist, wenn man sich Zeit lässt und die Qualität des Produktes sicherstellt, als zu schnell zu agieren."

  • Dead Space
    Dead Space
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    06.11.2008
    Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von Skeletor242
    Silent Hill ist doch absolut top...mit ordentlicher Soundanlage bei Dunkelheit kommt dieAtmosphäre perfekt rüber! 
    Von Sil3ntJul86
    Ich weiß garnicht was das soll.....andauernd diese Verfilmungen von Videospielen! Bei Büchern ist es schon schlimm…
    Von TrakLL
    Viele Videospielverfilmungen gingen in die Hose, da sie noch nicht einmal ein Abklatsch des Spiels waren. Die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Skeletor242
        Zitat von Sil3ntJul86
        Ich kenne bisher keine gute Verfilmung von einem Videospiel!
        Silent Hill ist doch absolut top...mit ordentlicher Soundanlage bei Dunkelheit kommt die
        Atmosphäre perfekt rüber! 
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich weiß garnicht was das soll.....andauernd diese Verfilmungen von Videospielen! Bei Büchern ist es schon schlimm genug da dort sehr viel fehlt ...also im Film.... ^^
        Ich kenne bisher keine gute Verfilmung von einem Videospiel!
        Ein Kollege findet Hitman toll.....
        Für mich ist es nicht Agent 47!!!

        Tomb Raider finde ich auch nicht toll!
        RE hat auch nicht viel mit den Spielen gemeinsam....
      • Von TrakLL
        Viele Videospielverfilmungen gingen in die Hose, da sie noch nicht einmal ein Abklatsch des Spiels waren. Die Verfilmung von Doom z.B. versuchte kein sinnloses Geballere zu sein und scheiterte letztendlich daran, da der Film sich nicht an Doom 3 hielt und endete, als es gerade spannend wurde. Resident Evil…
    • Aktuelle Dead Space Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809559
Dead Space
Dead Space: "Verfilmung wird kein einfacher Abklatsch des Spieles werden"
Die letzten Meldungen bezüglich der einer Verfilmung zu Dead Space liegen schon weiter in Vergangenheit. Ian Milhan, Art Director bei Dead Space, gab gegenüber BBC nun jedoch bekannt, dass man den Kinofilm nicht übereifrig angehen wird, um auch die Qualität nicht zu vernachlässigen.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-Spiel-21033/News/Dead-Space-Verfilmung-wird-kein-einfacher-Abklatsch-des-Spieles-werden-809559/
28.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/ds-000.jpg
dead space,action,ea electronic arts
news