Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dead Space-Verfilmung: Prequel-Pläne laut Regisseur D.J. Caruso verworfen

    Die Kinoadaption des Horror-Schockers Dead Space befindet sich noch immer in Planung. Dies bestätigte der für die Verfilmung verpflichtete Regisseur D.J. Caruso nun in einem Interview. Die zunächst geplante Story-Idee habe man allerdings verworfen.

    D.J. Caruso, dessen aktueller Streifen "Ich bin Nummer Vier" derzeit in den Lichtspielhäusern der Bundesrepublik zu sehen ist, bestätigte in einem Interview mit AreaGames, dass die Leinwandadaption des Weltraum-Horror-Spiels Dead Space noch immer ein Thema ist. Erste Planungen einer Story, die zeitlich vor dem ersten Spiel angesiedelt sein könnte, wurden allerdings bereits verworfen: "Wir arbeiten derzeit an einer Story. Wir haben bisher den Versuch unternommen, es als Prequel in Angriff zu nehmen, doch funktionierte die Story nicht so gut, wie wir es eigentlich wollten."

    "[...] Ich möchte gar nicht sagen wie unheimlich oder furchteinflößend es ist das Spiel zu spielen, da es wirklich fantastisch ist. Es würde schon Spaß machen daraus einen Film zu machen.", so Caruso im Interview mit AreaGames. Das vollständige Interview kann unterhalb dieser Meldung betrachtet werden. Über Dead Space selbst wird ab Minute 1:26 gesprochen.

  • Dead Space
    Dead Space
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    06.11.2008
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Mir reichen die genialen Spiele, die is jetzt gekommen sind und noch kommen werden.Ich brauche keinen mittelmäßigen…
    Von PSDave
    Ich auch
    Von McMartl87
    Ich bin schon mal froh das Uwe Boll nicht Regie führt.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Mir reichen die genialen Spiele, die is jetzt gekommen sind und noch kommen werden.
        Ich brauche keinen mittelmäßigen bis schlechten Film, zur der Serie.
        Muss ich mal ganz ehrlich so sagen.
      • Von PSDave
        Zitat von McMartl87
        Ich bin schon mal froh das Uwe Boll nicht Regie führt.
        Ich auch
      • Von McMartl87
        Ich bin schon mal froh das Uwe Boll nicht Regie führt.
    • Aktuelle Dead Space Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817033
Dead Space
Dead Space-Verfilmung: Prequel-Pläne laut Regisseur D.J. Caruso verworfen
Die Kinoadaption des Horror-Schockers Dead Space befindet sich noch immer in Planung. Dies bestätigte der für die Verfilmung verpflichtete Regisseur D.J. Caruso nun in einem Interview. Die zunächst geplante Story-Idee habe man allerdings verworfen.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-Spiel-21033/News/Dead-Space-Verfilmung-Prequel-Plaene-laut-Regisseur-DJ-Caruso-verworfen-817033/
22.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/ds-044_081023154743.jpg
dead space,shooter,ea electronic arts,horror
news