Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Stormfather
        selbstredent kann amn auch gut klauen. ich lege meine hoffnungen ja auch darin, dass der titel einiges bringt, was man von der story, die man bisher kennt ja schon erwarten könnte. nur wenn ich mir hier was klaue, da was wegnehme und nochwas von dem dazu mache, könnte der schuss am ende nach hinten los gehen.
      • Von WiNgZz
        Das Teil hat ne Menge Potenzial, ich freue mich wahnsinnig darauf, auch wenn ich es mir SO wie ich es gerne würde haben wollen wahrscheinlich nicht in deutschen Landen zulegen kann und dann im Ausland bestellen muss!
      • Von DaaBrain
        Zitat von Stormfather
        Was man so hört ist ja nicht schlecht. Nur habe ich die Befürchtung, dass es sich zu sehr an den genannten "Genregrößen" orientiert und kein eigenständiges Game, sondern ehr eine Mischung aus vielem wird.

        Genau das denke ich auch.
        Wenn EA ein eigenständiges Spiel macht und man die Aliens im Nacken spüren kann, wird es bestimmt ein Knaller!
    • Aktuelle Dead Space Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729266
Dead Space
Dead Space: Preview des Horrorschockers!
Resident Evil im Weltraum: Electronic Arts entführt Sie auf einen gruseligen Horrortrip, den Sie nie vergessen werden.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-Spiel-21033/News/Dead-Space-Preview-des-Horrorschockers-729266/
24.11.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/v_deadspace_04.jpg
news