Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von West1909 Gelöscht
        Gute Spiele haben meistens einen Nachfolger, daher wundert es mich bei Dead Space nicht im geringsten, wäre sonst auch sehr schade.

        Man wird sehen ob die Fortsetzung das jetzige toppen wird, was wohl schwer werden dürfte
      • Von ma020170
        Ich habe es auch schon seit 24.10. - bin Österreicher.Das Spiel ist von der Grafik und Atmosphäre her genial. Klaustrophobie sollte man nicht haben.Für Horrorfans und Anhänger der "Alien"-Reihe bedenkenlos zu empfehlen.
      • Von Eddie HD Moderator
        Zitat von Lordi
        Natürlich kommt noch ein Nachfolger!
        Es ist EA!
        Genau das ist es, was mich stutzig macht. Dead Space ist genial, keine Frage. Stoff für einen zweiten Teil wäre vorhanden. Aber EA neigt gerne dazu Gutes zu verscherbeln und Massenproduktion zu betreiben. Wäre sehr schade für diese neue Spielereihe, welche wirklich eine von EA's besten Werken ist.
    • Aktuelle Dead Space Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735001
Dead Space
Dead Space-Nachfolger in Planung?
Anscheinend ist schon ein zweiter Teil geplant.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-Spiel-21033/News/Dead-Space-Nachfolger-in-Planung-735001/
25.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/dead_space_ps3_anzeigen_11.jpg
news