Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sieht schon gut aus.
        Aber die Geräuschkulisse ist einfach schrecklich.
        Da kommt wirklich null Horror auf.
        Natürlich nicht zu vergleichen mit den Konsolenversionen.^^
      • Von bullshit67
        die steuerung ist bestimmt BRUTAL. wie bei resi 4 für iphone.
      • Von Cloud-Strife
        Wow, absolut nicht schlecht, das ist auf jeden Fall einige Level über PSP Niveau!
        Ich warte echt mal auf das SONY Phone, von dem ich die Hoffnung habe, dass es mal eine zum Gaming brauchbare Tastatur mit bringselt xD

        By the way, warum sterben die Necromorphs eigtl. wenn man denen die Arme abschießt, aber kein einziges mal auf den Torso oder Kopf zielt, das blicke ich nicht so ganz xD
    • Aktuelle Dead Space Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808166
Dead Space
Dead Space: Beeindruckender Gameplay-Trailer zur iPhone-Version des Sci-Fi-Horrors
Electronic Arts wird Sci-Fi-Horror Dead Space in Kürze auch für iPhone, iPod Touch und iPad veröffentlichen. Nun ist ein erster Gameplay-Trailer zum kommenden Smartphone-Titel erschienen, welcher die eindrucksvolle Optik des tragbaren Dead Space demonstriert.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-Spiel-21033/News/Dead-Space-Beeindruckender-Gameplay-Trailer-zur-iPhone-Version-des-Sci-Fi-Horrors-808166/
19.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/ds_iphone1.jpg
dead space,ea electronic arts,horror
news