Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 57 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Calcolon
        Es ist auch falsch, Dead Space Extraction als Core zu bezeichnen. Das ist doch eher ein Musterbeispiel für Casual. Ein Railshooter.
        Also ein reines Quicktime Event, eine einzige Zwichensequenz.
        Mad World ist in Deutschland doch garnicht erschienen. Und ein schwarzweiß Spiele wäre auch auf der PS 3 und der…
      • Von meXx_PaYne
        Versteh ich das richtig, du willst eine WII, aber dafür kein Geld bezahlen ? Wenn man die gewinnen würde, täte sie wohl jeder nehmen. Also so wichtig kann dir die Konsole nicht sein.

        Jo keine Ahnung Play woran das nun genau lag mit Mad World. Ist auch unerheblich, Fakt ist und bleibt das ab 18…
      • Von Sanchez85
        Mag auch daran liegen das die Wii eine ganz andere Gruppe von Käufern anspricht.
    • Aktuelle Dead Space Extraction Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741458
Dead Space Extraction
Dead Space: Extraction mit enttäuschenden Verkaufszahlen
Horror-Shooter scheinen auf der Wii nicht sonderlich gefragt zu sein, zumindest wenn man nach den Verkaufszahlen von Dead Space: Extraction geht.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-Extraction-Spiel-21036/News/Dead-Space-Extraction-mit-enttaeuschenden-Verkaufszahlen-741458/
21.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/dead_space_extraction_1_.jpg
dead space, extraction, wii
news