Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        wer nur ne wii hat, wird sich über den titel bestimmt freuen. es sieht auch gut aus. würd mich aber auf deadspace 2 für ps3 freuen.:D
      • Von rotfuchs Moderator
        Wer keine PS3 oder Xbox360 zuhause stehen hat sollte sich den Titel genauer anschauen. Ansonsten sehe ich keinen Vorteil darin den Titel extra für die Wii zu kaufen. Dermaßen verändertes Gameplay gibt es durch die neuen Steuerungsmöglichkeiten auch wieder nicht.
      • Von Sepp84
        Zitat von meXx_PaYne
        Ja aber wieso machen die so nen scheiss Rail-Shooter draus ? Ich will doch selbst interagieren und mich bewegen wohin ich will. Dachte diese Art von Ballerei sei bald mal ausgestorben. Oder sehr ich die Dinge zu schwarz ?
        das ist ein rail-shooter? so ne sch.... :autsch: dann spiel ich doch lieber dead space auf der box..
    • Aktuelle Dead Space Extraction Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739322
Dead Space Extraction
Dead Space Extraction: Gruselige E3-Screenshots
Neue Bilder zum Wii-Schocker Dead Space Extraction, direkt vom Messeparkett.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-Extraction-Spiel-21036/News/Dead-Space-Extraction-Gruselige-E3-Screenshots-739322/
02.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/dead_space_extraction_1_.jpg
Dead Space Extraction, e3 2009, screenshots
news