Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Ich kann es kaum erwarten ....als Fan der Serie ...
      • Von AMU-fflicki
        Mir war Teil 2 schon zu viel Aktion, ich hab es aber auch nie ganz durch gespielt, war mir einfach viel zu stressig gegenüber Teil 1.
        Dafür ist der erste Teil eines der für mich schönsten Games in der Gen.
        Es wäre schön wenn EA wieder mehr in Richtig ersten Teil gehen würde, aber gerade die Tage hab ich gelesen das der erhöhte Aktion Anteil in Teil 2 besser angekommen sei, und man bei EA daher dem Spieler noch mehr Aktion bieten möchte.
      • Von Kaepern1ck
        Ich hoffe, dass der typische Dead-Space-Horror bei all der Action und der großen Spielwelt nicht verloren geht. Es schaut klasse aus, aber ich möchte mich wieder richtig schön Gruseln so wie in Teil 1 und 2. 
    • Aktuelle Dead Space 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987801
Dead Space 3
Dead Space 3: EA veröffentlicht 20-minütiges Gameplay-Video zum SciFi-Horror
Electronic Arts hat ein neues und ziemlich umfangreiches Gameplay-Video zu Dead Space 3 veröffentlicht, welches uns rund 20 Minuten lang jede Menge Einblicke in den kommenden SciFi-Horror gewährt. So bekommen wir unter anderem diverse Spielszenen auf dem Eisplaneten Tau Volantis zu sehen.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/dead-space-3-gameplay-video-987801/
11.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Dead_Space_3_new_screens-01.jpg
dead space 3,ea electronic arts
news