Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ein Dead Space 3 zur E3, wäre wahrlich ein Hammer für mich.
      • Von Marcel01.Damm
        Von mir aus können von beiden Spielen neue Teile kommen. Aber bei Need for Speed hoffe ich das die wieder in richtung der Underground Teile gehen, weil die waren einfach die besten. Die letzten NfS Teile haben ja irgendwie nicht so richtig in die reihe gepasst...
      • Von dantealexdmc5
        Vertammt, habe gehofft Dead Space 3 schafft es noch 2012 zu kommen. Aber gut so habe ich schonmal ein Titel der 2013 kommt und auf den ich mich freuen darf.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882213
Dead Space 3
Dead Space und Need for Speed: EA kündigt Release von Fortsetzungen bis Ende März 2013 an
Need for Speed und Dead Space gehören zu den Titeln, die laut dem aktuellen Investor Call von EA in diesem Geschäftsjahr mit neuen Teilen bedacht werden sollen. Konkret bedeutet das, dass die Fans der Serien noch vor Ende März 2013 mit Fortsetzungen rechnen können. Mehr Infos soll es laut EA auf der E3 geben.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-und-Need-for-Speed-EA-kuendigt-Release-von-Fortsetzungen-bis-Ende-Maerz-2013-an-882213/
08.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/deadspace2_gc2.jpg
dead space,action,ea electronic arts
news