Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Skeletor242
        Ich glaube,Carpenter würde das großartig hinkriegen...ansonsten wären auch Ridley Scott und Paul Anderson (Stichwort "Event Horizon") eine gute Wahl...
        Du meinst doch nicht etwas Paul W.S. Anderson der uns mit diesen unsäglich miesen Resiedent Evil Filmen überschwemmt hat…
      • Von Tito
        Clint Eastwood ist auch schon über 70 und macht noch gute Filme,heißt ja nix.Soll der gute alte John mal machen,aber schön blutig bitte.
      • Von GenX66
        Ist der nicht schon auf Rente? :D
        Ich liebe Sci-Fi-Horror, aber Dead Space als Film stelle ich mir eher wie eine unfreiwillig komische Lachnummer vor. Etwa wie Starship Troopers, nur nicht so zynisch: "Isaac, ich liebe Dich auch! Aber sag' nie wieder Marker zu mir!" :lol:
    • Aktuelle Dead Space 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069088
Dead Space 3
Dead Space: John Carpenter würde den Horror-Shooter gerne verfilmen
John Carpenter, der für Horror-Klassiker wie Halloween, The Thing und The Fog verantwortlich ist, würde Dead Space sehr gerne verfilmen, da er die Vorlage mit dem verlassenen Raumschiff und die dazugehörigen Necromorphs als großartig erachtet.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-John-Carpenter-wuerde-den-Horror-Shooter-gerne-verfilmen-1069088/
09.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/deadspacetrailer1.jpg
dead space 3,shooter,film
news