Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Vielleicht hat er mit dem "schäbigen Standard-Webseiten-Journalismus" nicht ganz unrecht, sowas trifft auf viele Newsseiten zu. Auch hier hin und wieder.


        Es sind eben Journalisten.
        Die "Schmach" wäre einfach zu groß, dass wenn ein Gerücht wirklich der Wahrheit…
      • Von big ron
        Ich bin ja überhaupt kein Fan von Gerüchten. Aber wenn micht zwischen einem Gerücht und einer Stellungnahme von EA entscheiden müsste, würde das Gerücht immer noch besser abschneiden.
      • Von Hoernchen1234
        Von ständigen Fortsetzungen halte ich eh nicht viel. Außer sie bleiben von der Quallität auf einem Level was mMn die wenigsten schaffen.

        Aber ist doch das selbe wie bei Resident Evil. Es wird Actionreicher und die Verkaufszahlen bleiben hinter den erwartungen. Das sollte einem dann doch zu denken geben.…
    • Aktuelle Dead Space 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059360
Dead Space 3
Dead Space 4: "Schäbiger Standard-Webseiten-Journalismus" - EAs Peter Moore zu Gerüchten
Das Online-Magazin Videogamer.com hat jüngst Gerüchte in die Welt gesetzt, wonach Electronic Arts die Arbeiten an Dead Space 4 eingestellt hat, weil die Verkaufszahlen des Vorgängers hinter den Erwartungen geblieben sind. Peter Moore von EA hat sich mittlerweile zu den Spekulationen geäußert und den Bericht der ausländischen Kollegen als schäbigen "Standard-Webseiten-Journalismus" bezeichnet.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-4-Kritik-von-EA-zu-Geruechten-1059360/
07.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/petermoore.jpg
dead space,action,ea electronic arts
news