Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sie sollten erstmal abwarten, wie Teil 3 ankommt.
        Denn das ist ja sehr, sehr umstritten, wenn man sich die unzähligen Reviews anschaut.
        Da ist ja wirklich alles dabei.
        Fakt ist, dass die Serie einen viel zu heftigen Action Einschlag bekommen hat. Das hat ja schon mit Teil 2 angefangen.

        Ich werde Teil 3…
      • Von Tito
        Es dürfte einiges an Fortsetztungen auf den neuen Konsolen geben,völlig normal.Siehe alte Konsolen.
      • Von dantealexdmc5
        Schon Dead Space 4? O.o hmm weis noch nicht so recht ob ich mich freuen soll oder nicht? bisher gefällt mir DS 3 aber gut. Nur die sinnlosen Gegnerwellen in einigen abschnitten mindern den spielspaß da man nur noch am Ballern ist was etwas öde mit der zeit wirkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054208
Dead Space 3
Dead Space 4: Entwickler liefert Hinweise auf eine Fortsetzung
Dead Space 3 ist seit heute im Handel erhältlich - und offenbar schmiedet Visceral Games bereits Pläne für Dead Space 4. Das lässt ein Entwickler-Eintrag im PlayStation-Blog vermuten. Demnach gebe es im Dead Space-Universum noch jede Menge weitere Geschichten zu erzählen.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-4-Entwickler-liefert-Hinweise-auf-eine-Fortsetzung-1054208/
07.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Dead_Space_3__8_.jpg
dead space,action,ea electronic arts
news