Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dead Space 3: Entwickler Visceral Games verspricht über 100 Stunden Spielzeit

    Dead Space 3 wird euch im Vergleich zu seinen Vorgängern deutlich länger vor dem Bildschirm fesseln, wie Associate Producer Yara Khoury von Entwickler Visceral Games nun in einem aktuellen Interview versprach. Demnach soll die Spielzeit des SciFi-Horrors über 100 Stunden betragen - zumindest wenn man sich mit dem Weapon-Crafting-System beschäftigt und alle alternativen Pfade entdeckt.

    In einem aktuellen Interview sprach Associate Producer Yara Khoury von Entwickler Visceral Games über die Spielzeit von Dead Space 3. Demnach wird euch der kommende SciFi-Horror deutlich länger vor dem Bildschirm fessen, als noch die beiden Vorgänger. So verspricht Khoury für Dead Space 3 eine Spielzeit von "buchstäblich 100 Stunden", zumindest wenn man sich auch mit dem neuen Weapon-Crafting-System beschäftigt. Mittels Bauplänen und Materialen lassen sich so unzähligen Schießprügel herstellen, während die benötigen Ressourcen überall in der Spielwelt versteckt sind.

    Außerdem sollten laut Khoury in Dead Space 3 auch alle alternativen Pfade entdeckt werden, um auf über 100 Stunden Spielzeit zu kommen. Durch den neuen Koop-Modus erhoffen sich die Entwickler zudem die Handlung zu erweitern und dadurch den Wiederspielbarkeitswert zu erhöhen. Dead Space 3 wird am 7. Februar 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Das vollständige Interview zur Spielzeit von Dead Space 3 findet ihr unter ausgamers.com. Weitere Neuigkeiten, Screenshots und Videos findet ihr auf unserer Themenseite zu Dead Space 3.

    04:31
    Dead Space 3: Weapon Crafting im Video
    Spielecover zu Dead Space 3
    Dead Space 3


  • Dead Space 3
    Dead Space 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Visceral Games
    Release
    07.02.2013
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Diese Aussage, halte ich für sehr übertrieben muss ich sagen.Auch wenn ich es noch nicht gezockt habe, wird das Waffen…
    Von TrakLL
    100 Std. ?!! Das wäre ja Skyrimniveau und ich denke nicht, dass das bei Dead Space weder einen Sinn ergäbe noch die…
    Von GenX66
    Weapon Crafting hat in einem (ehemaligen) Survival-Horror-Game sowieso nichts zu suchen. Horror wird man in DS3 wohl…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Diese Aussage, halte ich für sehr übertrieben muss ich sagen.
        Auch wenn ich es noch nicht gezockt habe, wird das Waffen Crafting mit Sicherheit nicht die Zeit in Anspruch nehmen, wie es hier einem unter die Nase gesetzt wird.
        Auch was die ach so vielen unterschiedlichen Waffen angeht, bin und bleibe ich…
      • Von TrakLL
        100 Std. ?!! Das wäre ja Skyrimniveau und ich denke nicht, dass das bei Dead Space weder einen Sinn ergäbe noch die tatsächliche Spielzeit sei.

        Ich freue mich auf dieses Spiel, aber solche Zahlen beeindrucken mich nicht, da die Realität anders aussieht. Außerdem spiegelt es nicht die wahre Spielzeit wider, wenn Waffenexperimente (Waffenschmiede) der Spielzeit angerechnet werden.
      • Von GenX66
        Weapon Crafting hat in einem (ehemaligen) Survival-Horror-Game sowieso nichts zu suchen. Horror wird man in DS3 wohl vergebens suchen und für düstere Balleraction ziehe ich Redident Evil 6 vor. Da macht auch das mehrfache duchspielen mehr Spaß, imo.
    • Aktuelle Dead Space 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022602
Dead Space 3
Dead Space 3: Entwickler Visceral Games verspricht über 100 Stunden Spielzeit
Dead Space 3 wird euch im Vergleich zu seinen Vorgängern deutlich länger vor dem Bildschirm fesseln, wie Associate Producer Yara Khoury von Entwickler Visceral Games nun in einem aktuellen Interview versprach. Demnach soll die Spielzeit des SciFi-Horrors über 100 Stunden betragen - zumindest wenn man sich mit dem Weapon-Crafting-System beschäftigt und alle alternativen Pfade entdeckt.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-mit-ueber-100-Stunden-Spielzeit-1022602/
05.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Dead_Space_3_Screenshots__6_.jpg
dead space 3,ea electronic arts
news