Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dead Space 3: Entwickler versprechen eine andere Art von Horror

    Dead Space 3 wird bekanntlich auf einem Eisplaneten statt auf einem Raumschiff angesiedelt sein, sodass viele Fans einen Verlust des Horrors befürchteten. Wie Produzent Yara Khoury nun erneut versicherte, wird Dead Space 3 zwar eine andere Art von Horror bieten, dafür aber nicht weniger gruselig ausfallen.

    Dead Space 3 wird eine andere Art von Horror bieten, wie Produzent Yara Khoury von Visceral Games nun verraten hat. Allerdings soll der dritte Teil der Reihe nicht weniger gruselig ausfallen als seine Vorgänger. "Die Sache mit dem nahen Horror haben wir hinter uns gebracht, ihr wisst schon, die Necromorphen, welche aus den Lüftungsschächten springen usw., weswegen ich denke, dass es nun recht interessant wird nach Tau Volantis zu gehen, um zu sehen wie wir einen Blizzard mit sensorischen Tricks nutzen können", so Khoury in einem aktuellen Interview mit dem Official Xbox Magazine.

    Weiter heißt es: "Da kann man nicht wirklich viel sehen, denn es ist überall Schnee, der manches verbergen kann. Außerdem ist es sehr laut, so ein Schneesturm ist wirklich laut, und mit all diesen Dingen spielen wir um eine neue Art des Horrors zu erschaffen. Denn auch wenn sich die Spieler wegen des Eisplaneten momentan Sorgen machen, ist er in Wirklichkeit ein gutes Werkzeug um eine neue Art des Horrors zu erschaffen." Dead Space 3 wird ab dem 7. Februar 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC im Handel erhältlich sein.

    03:37
    Dead Space 3: The Story so Far
    Spielecover zu Dead Space 3
    Dead Space 3
  • Dead Space 3
    Dead Space 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Visceral Games
    Release
    07.02.2013
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Ich möchte niemanden hier die Vorfreude am Spiel nehmen. Der Entwickler muss auch sehen, dass er die Serie sinnvoll…
    Von Finalwarpigy
    Was mich an der Demo aufgeregt hat war das Munitions-Knappheit kein Thema war und das es jetzt Gegner mitSchusswaffen…
    Von KingDingeLing87
    Aber schon allein die Demo von Dead Space 3 wird zeigen, wie sich ein ein selbsternannter Horror Shooter zu spielen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich möchte niemanden hier die Vorfreude am Spiel nehmen. Der Entwickler muss auch sehen, dass er die Serie sinnvoll ausbaut. Das vergräzt natürlich die Fans der ersten Stunde, aber Stillstand wäre auch keine Lösung, weil man sonst dem Spiel vorwerfen würde, dass es keine Neuerungen gibt.
        Der Trend geht klar…
      • Von Finalwarpigy
        Was mich an der Demo aufgeregt hat war das Munitions-Knappheit kein Thema war und das es jetzt Gegner mit
        Schusswaffen gibt, der Rest passte meiner Meinung nach schon. Die Dead Space Serie macht wohl eine ähnliche Entwicklung durch wie die Alien-Filme.
        Teil 1 wahr noch purer unverfälschter Survival-Horror,…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Ich weiss ja nicht, was an Dauergeballer und Waffen craften gruselig sein soll. Der Demo nach zu urteilen, können wir genau das erwarten und keinen Grusel. Der einzige Horror ist, dass man aus einem ehemaligen Survival-Horror-Game einen weichgespülten 08/15 Koop…
    • Aktuelle Dead Space 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045158
Dead Space 3
Dead Space 3: Entwickler versprechen eine andere Art von Horror
Dead Space 3 wird bekanntlich auf einem Eisplaneten statt auf einem Raumschiff angesiedelt sein, sodass viele Fans einen Verlust des Horrors befürchteten. Wie Produzent Yara Khoury nun erneut versicherte, wird Dead Space 3 zwar eine andere Art von Horror bieten, dafür aber nicht weniger gruselig ausfallen.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-bietet-eine-andere-Art-von-Horror-1045158/
22.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/6708.Dead_20Space_203_20GI_20Exclusive_205.jpg-610x0.jpg
dead space 3,action,ea electronic arts
news