Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Finalwarpigy
        Das Erscheinen dieses Regenerators im 2ten Teils wirkte nach Teil eins etwas Aufgesetzt und genervt hat er mich
        auch ohne Ende. Zumindestens auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war dies eine echte Geduldsprobe.
        Ansonsten hat mich Teil 2 aber schon gut unterhalten. Ganz die Spannung die ich noch in der Ishimura verspührte
        hatte ich aber auch nicht.
        Teil 3 kaufe ich mir dennoch .
      • Von KingDingeLing87
        Ich muss ja sagen, dass ich ehr die Entwicklung mit Schrecken beobachte, in was für eine Richtung das eigentliche Franchise geht.
        Denn Dead Space 2 war schon viel zu übertrieben, was das Gengeraufkimmen angeht.
        Was da zum Schluss abgefeuert wird, war einfach nur noch eine Actionorgie.

        Vor allem weil am…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044247
Dead Space 3
Dead Space 3: Entwickler versprechen altbewährte Singleplayer-Erfahrung trotz Koop-Modus
Mit Dead Space 3 führt Entwickler Visceral Games erstmals in der Seriengeschichte einen Koop-Modus für zwei Spieler ein. Schnell befürchteten die Fans, dass vor allem der Einzelspieler-Modus dadurch leiden wird. Wie Executive Producer Steve Papoutsis nun jedoch versicherte, wird Dead Space 3 auch die altbewährte Singleplayer-Erfahrung liefern.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-altbewaehrte-Singleplayer-Erfahrung-trotz-Koop-Modus-1044247/
16.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/6708.Dead_20Space_203_20GI_20Exclusive_205.jpg-610x0.jpg
dead space 3,action,ea electronic arts
news