Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dead Space 3: Entwickler versprechen altbewährte Singleplayer-Erfahrung trotz Koop-Modus

    Mit Dead Space 3 führt Entwickler Visceral Games erstmals in der Seriengeschichte einen Koop-Modus für zwei Spieler ein. Schnell befürchteten die Fans, dass vor allem der Einzelspieler-Modus dadurch leiden wird. Wie Executive Producer Steve Papoutsis nun jedoch versicherte, wird Dead Space 3 auch die altbewährte Singleplayer-Erfahrung liefern.

    Dead Space 3 wird trotz des neuen Koop-Modus für zwei Spieler eine altbewährte und gruselige Singleplayer-Erfahrung liefern, wie Executive Producer Steve Papoutsis von Entwickler Visceral Games nun in einem aktuellen Interview nochmals klar gestellt hat. "Der Singleplayer bleibt der Gleiche wie man ihn in der Vergangenheit sehen konnte. Wenn du jetzt mit einem Freund spielen willst, kann man Carver wählen. Anstatt nur einen anderen Add-On Charakter zu haben, der einfach nur eine weitere Waffe in der Szene ist, hat er tatsächlich seine eigene Hintergrundgeschichte und bekämpft seine eigenen, inneren Dämonen," so Papoutsis.

    Dead Space 3 führt euch nach einer Bruchlandung auf den feindseligen und frostigen Planeten Tau Volantis, der der Schlüssel sein könnte, um die Nekromorph-Plage ein für alle Mal zu beenden. Außerdem wird erstmals ein Koop-Modus mit Drop-in-/Drop-out-Funktion geboten, sodass Spieler jederzeit gemeinsam gegen die fiesen Aliens antreten dürfen. Dabei stellt Earthgov Sergeant John Carver den Koop-Charakter dar, der für zusätzliche Story-Inhalte und Gameplay-Mechaniken sorgt. Dead Space 3 wird ab dem 7. Februar 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC im Handel erhältlich sein. Die Originalmeldung zur Singleplayer-Erfahrung von Dead Space 3 findet ihr unter play3.de.

    02:06
    Dead Space 3: Dev-Team Edition im Video
    Spielecover zu Dead Space
    Dead Space
  • Dead Space 3
    Dead Space 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Visceral Games
    Release
    07.02.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Finalwarpigy
    Das Erscheinen dieses Regenerators im 2ten Teils wirkte nach Teil eins etwas Aufgesetzt und genervt hat er michauch…
    Von KingDingeLing87
    Ich muss ja sagen, dass ich ehr die Entwicklung mit Schrecken beobachte, in was für eine Richtung das eigentliche…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Finalwarpigy
        Das Erscheinen dieses Regenerators im 2ten Teils wirkte nach Teil eins etwas Aufgesetzt und genervt hat er mich
        auch ohne Ende. Zumindestens auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war dies eine echte Geduldsprobe.
        Ansonsten hat mich Teil 2 aber schon gut unterhalten. Ganz die Spannung die ich noch in der Ishimura verspührte
        hatte ich aber auch nicht.
        Teil 3 kaufe ich mir dennoch .
      • Von KingDingeLing87
        Ich muss ja sagen, dass ich ehr die Entwicklung mit Schrecken beobachte, in was für eine Richtung das eigentliche Franchise geht.
        Denn Dead Space 2 war schon viel zu übertrieben, was das Gengeraufkimmen angeht.
        Was da zum Schluss abgefeuert wird, war einfach nur noch eine Actionorgie.

        Vor allem weil am…
    • Aktuelle Dead Space 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044247
Dead Space 3
Dead Space 3: Entwickler versprechen altbewährte Singleplayer-Erfahrung trotz Koop-Modus
Mit Dead Space 3 führt Entwickler Visceral Games erstmals in der Seriengeschichte einen Koop-Modus für zwei Spieler ein. Schnell befürchteten die Fans, dass vor allem der Einzelspieler-Modus dadurch leiden wird. Wie Executive Producer Steve Papoutsis nun jedoch versicherte, wird Dead Space 3 auch die altbewährte Singleplayer-Erfahrung liefern.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-altbewaehrte-Singleplayer-Erfahrung-trotz-Koop-Modus-1044247/
16.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/6708.Dead_20Space_203_20GI_20Exclusive_205.jpg-610x0.jpg
dead space 3,action,ea electronic arts
news