Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Jede Beschneidung ist zuviel.
        Wenn man manche Türen nur öffnen kann wenn man zu zweit spielt ist das schon ziemlicher Mist.

        Ich finds auch nicht gut wenn aus jedem Spiel ein dümmlicher 0815 Action Shooter gemacht wird von denen es schon hunderte gibt.:ugly:
      • Von TrakLL
        OMG-AKA-WTF

        Inwieweit gehen denn die Beschneidungen in der Solokampagne?! Bezieht es sich nur auf gewissen Zwischensequenzen oder auf ganze Spielabschnitte?!

        Ich werde Dead Space 3 alleine zocken, aber auch mal mit meiner Frau und meinem Kumpel, worüber ich froh bin, da ich nicht unbedingt der…
      • Von OMG-AKA-WTF Gelöscht
        Zitat von TrakLL
        Jedenfalls freue ich mich schon tierisch auf dieses Spiel und ich bin total froh, dass es einen optionalen Kooperationsmodus gibt, der einem nicht aufgezwungen wird.
        Das kann man so ja nicht sagen. Wenn mir als Singleplayer Türen verschlossen bleiben, ich aber das ganze Spiel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034465
Dead Space 3
Dead Space 3 Vorschau: Zu viel Koop-Shooter, zu wenig Horror
In Dead Space 3 wird alles anders. Die serientypisch beklemmende Einsamkeit weicht Koop-Gameplay, chronische Munitionsarmut wird durch immer mehr Ballerpassagen ersetzt. Wir haben nun überprüfen können, wie viel Horror-Shooter noch drin steckt. Kann sich die gruselige Atmosphäre gegen die Shooter-Dominanz durchsetzen?
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Vorschau-Zu-viel-Koop-Shooter-zu-wenig-Horror-1034465/
08.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/deadspace3f.jpg
dead space 3,shooter,horror,koop
news