Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dead Space 3: Spieleserie nicht eingestellt - EA äußert sich

    Am gestrigen Dienstag mehrten sich die Gerüchte, Dead Space 3 würde den letzte Ablegern der Spieleserie darstellen, da Electronic Arts mit den Verkaufszahlen unzufrieden sei. Jetzt äußerte sich der Publisher zu den Spekulationen und dementierte die aufkeimenden Gerüchte.

    Angeblich hat Electronic Arts die Pläne für Dead Space 4 eingestellt. Das ging aus einem Bericht der Website von Videogamer hervor, die von einem Insider erfahren haben wollte, dass EA keine weiteren Dead Space-Titel mehr auf den Markt bringen will. Angeblich seien die schlechten Verkaufszahlen des dritten Ablegers schuld. Weiterhin war zu lesen, dass bereits Dead Space 3 auf der Kippe stand und fast eingestellt worden wäre.

    Nun meldet sich Electronic Arts selbst zu den Vorwürfen und dementiert die Gerüchte um eine mögliche Einstellung der Dead Space-Serie. Via Gamasutra gab das Unternehmen bekannt, dass die Spekulationen zu Dead Space falsch seien. Eine Bestätigung, dass sich Dead Space 4 in der Entwicklung befindet, ist dies natürlich dennoch nicht. Alle Infos zum aktuellen Titel lest ihr auf unserer entsprechenden Themenseite des Action-Titels Dead Space 3.

    08:07
    Dead Space 3: Der Horror-Shooter im Video-Test
    Spielecover zu Dead Space 3
    Dead Space 3
  • Dead Space 3
    Dead Space 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Visceral Games
    Release
    07.02.2013
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Tito
    Dann mach das mal,zumindestens der 1.Teil war genial.Das Game macht alles richtig und sind für ganz kleine Maus zu…
    Von Jul3s
    Es gibt so den ein oder anderen Titel, der mal eine grooooße Pause einlegen sollte. Dazu gehört meiner Meinung nach…
    Von TrakLL
    Ich bin ein großer Dead Space Fan, daher hoffe ich, dass die Serie auf der neuen Konsolengeneration fortgeführt wird.…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Zitat von YoMasH-x01
        ... habe aber sowohl den 1. als auch den 2. Teil angezockt und muss sagen, dass ich Dead Space, von dem was ich bisher gesehen bzw. gezockt habe, echt gut finde. Ich überlege auch schon länger, mir Dead Space zuzulegen, aber bisher ist daraus noch nichts geworden ..
        .
        Dann…
      • Von Jul3s Gelöscht
        Es gibt so den ein oder anderen Titel, der mal eine grooooße Pause einlegen sollte. Dazu gehört meiner Meinung nach auch Dead Space. Für die nächste Generation würde ich einen weiteren Titel begrüßen. Natürlich nicht direkt zum Release der Konsolen...das dauert schließlich nicht mehr so lange^^ Aber so in 4-5 Jahren, wäre es doch eine feine Sache! Natürlich müsste man dann an gewissen schrauben drehen und das Game wieder zu den Wurzeln führen.
      • Von TrakLL
        Ich bin ein großer Dead Space Fan, daher hoffe ich, dass die Serie auf der neuen Konsolengeneration fortgeführt wird. Allerdings täte eine 3 oder 4 jährige Pause der Serie gut.
    • Aktuelle Dead Space 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059104
Dead Space 3
Dead Space 3: Spieleserie nicht eingestellt - EA äußert sich
Am gestrigen Dienstag mehrten sich die Gerüchte, Dead Space 3 würde den letzte Ablegern der Spieleserie darstellen, da Electronic Arts mit den Verkaufszahlen unzufrieden sei. Jetzt äußerte sich der Publisher zu den Spekulationen und dementierte die aufkeimenden Gerüchte.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Spieleserie-nicht-eingestellt-EA-aeussert-sich-1059104/
06.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/deadspace.jpg
dead space,action,ea electronic arts
news