Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Seelendiebstahl
        Genaue Quelle kann ich dir leider nicht mehr nennen, oft ist mein Bruder der Informant für solche Sache und wo der seine Quellen hat weiss ich nicht :/

        Sorry!
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Seelendiebstahl
        War eh schon bekannt das Dead Space eine Trilogie werden soll. Wichtig ist: viele viele Schockmomente und extrem gruslige, düstere Atmosphäre!
        - Wie bekannt???? :confused::confused: wo hast du den das gelesen das Dead Space auf eine Trilogie gemacht wird?
        Quelle bitte ja:
      • Von KingDingeLing87
        Die Engine, hat ja was drauf.
        Also würde ein Dead Space 3, aufjedenfall von der Power profitieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870282
Dead Space 3
Dead Space 3: Neue Gerüchte zu möglichem Einsatz der Frostbite 2-Engine
In der Vergangenheit tauchten bereits erste Gerüchte zu einem möglichen Dead Space 3 auf, welches als Grafikgerüst die Frostbite 2-Engine von Battlefield 3 verwenden soll. Obwohl der dritte Teil des SciFi-Horrors noch nicht offiziell angekündigt wurde, lässt Johan Andersson, Rendering Architect bei DICE, nun neue Gerüchte via Twitter aufkeimen.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Neue-Geruechte-zu-moeglichem-Einsatz-der-Frostbite-2-Engine-870282/
28.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/dead_space_2__3_.jpg
dead space 3,ea electronic arts
news