Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Schon verdächtig, wie die Entwickler versuchen, das Spiel um jeden Preis schön zu reden. Ich hoffe wirklich, dass dieses Action-Spektakel von der Kritik abgewatscht wird. Dieses Spiel sollte überhaupt nicht mehr Dead Space heißen, sondern "Kauf mich, ich bin ein…
      • Von Cid-Z
        KATSCHING! Wenn die Entwickler die Free to Play-Zielgruppe ansprechen möchten, sollen sie das Ding doch Free to Play machen..... Oo. Dann machen Mikrotransaktionen Sinn, ansonsten stinkts leider nur nach Abzocke. (Seit wann ist Looten und Craften eig zum Problem geworden?)
      • Von GenX66
        Schon verdächtig, wie die Entwickler versuchen, das Spiel um jeden Preis schön zu reden. Ich hoffe wirklich, dass dieses Action-Spektakel von der Kritik abgewatscht wird. Dieses Spiel sollte überhaupt nicht mehr Dead Space heißen, sondern "Kauf mich, ich bin ein 08/15-Shooter von EA mit Monstern im Weltraum!".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045808
Dead Space 3
Dead Space 3: Mikro-Transaktionen auf Spieler-Gruppe zugeschnitten - neue Details zu Item-Käufen
Dead Space 3 wird die Möglichkeit zu Mikro-Transaktionen für Upgrade-Materialien bieten. In einem Interview mit Dead Space 3-Produzent John Calhoun gibt es nun neue Details zu den Mini-Käufen im kommenden Koop-Shooter Dead Space 3. Demnach möchten die Entwickler auch die Free-2-Play- und Mobile-Zielgruppe ansprechen.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Mikro-Transaktionen-auf-Spieler-Gruppe-zugeschnitten-1045808/
25.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Dead_Space_3__12_.jpg
dead space,action,ea electronic arts,horror
news