Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das Horror-Feeling, ging doch schon bei Teil 2 mindestens um eine Klasse zurück.
        Sie haben einfach viel zu sehr übertrieben mit den Gegnerhorden zum Schluß.

        Und das befürchte ich, wird bei Teil 3 nicht anders sein.
        Auch wegen dem Koop.
        Und dieses ach so geile Feature das der eine was anderes sieht als der andere, naja ich weiß nicht.
        Dumm auch, dass man das jetzt schon verraten muss.^^
      • Von Finalwarpigy
        Ein paar Erlebnisse der surrealen Art lassen ein auf Action orientiertes Game noch lange nicht wie ein Horror-Game wirken. Dennoch muss ich sagen das die bis jetzt gezeigten Szenen bei mir keine große Besorgnis bezüglich
        des Grusel und Horror-Faktors aufkommen lassen. Ich werde das Game beim ersten…
      • Von day
        Super Idee... vorher alles ztu verraten ist halt saudumm, aber naja... :ugly:
        Die Finesse entgeht einem hoffentlich nicht vollends, wenn man solo spielt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042094
Dead Space 3
Dead Space 3: Halluzinationen im Koop sollen für Horror-Feeling sorgen
Dead Space 3 wird erstmals in der Seriengeschichte einen Koop-Modus bieten, sodass viele Fans einen Stimmungskiller befürchteten. In einem aktuellen Interview sprach Produzent Steve Papoutsis von Visceral Games aber über die Halluzinationen und die Demenz, die im Koop-Modus für das nötige Horror-Feeling sorgen sollen.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Koop-mit-Halluzinationen-fuer-Horror-1042094/
01.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/deadspace3_5.jpg
dead space 3,action,ea electronic arts
news