Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich muss mich anschließen, diese Spielzeit, halte ich schon für stark übertrieben.
        Und wenn ich dann höre, ich habe die Demo noch nicht gezockt, dass man mit dem Waffen bauen schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, sieht man doch schon, auf wem diese Aussage bezogen ist.
        Nämlich auf die, die halt viel…
      • Von Tito
        Die Spielzeit vom 1.Teil war doch ordendlich,da kann man nicht meckern.Wenn ich hier aber lese,das in der Demo schon zeit drauf geht um Waffen upgraden was gut zeit kostet,nein danke.
      • Von ComboChrist
        Waffen zusammenbauen ist mehr als überflüssig, menschliche Gegner hätten man sich sparen können und sollten auf Hardcore wieder nur 3 Speicherpunkte zur Verfügung stehn, kauf ich's mir halt nicht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045281
Dead Space 3
Dead Space 3: Kampagnen-Spielzeit deutlich länger als bei Vorgängern
Die Singleplayer-Kampagne von Dead Space 3 soll rund doppelt so lange dauern, wie es bei Teil 1 und 2 der Fall war. Das geht aus einem Statement von Producer David Woldman hervor.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Kampagnen-Spielzeit-deutlich-laenger-als-bei-Vorgaengern-1045281/
23.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Dead_Space_3__5_.jpg
dead space,ea electronic arts,horror
news