Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Mhh ich muss ertmal dead Space 1 und 2 durchzocken bevor ich mich um den dritten teil kümmere aber wenn ich den dritten dann zocke dann warscheinlich alleine
      • Von Vector Moderator
        Also ein Koop Modus wäre für mich ein Grund das Game zu kaufen. Ich zocke generell ALLES lieber im Coop:D
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von MarcusFenix
        Dead Space zockt man alleine oder gar nicht, die Serie braucht keinen COOP Modus! :autsch:
        Sehe ich genau so!
        Soll man sich zu Zweit in die Hose machen?^^
        Sowas funktioniert nicht und würde die Stimmung kaputt machen:(
    • Aktuelle Dead Space 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882538
Dead Space 3
Dead Space 3: Fortsetzung angeblich mit Drop-In-Koop-Modus
Dead Space 3 wird angeblich auch über einen Koop-Modus verfügen, wie die Kollegen von IGN nun in Erfahrung gebracht haben möchten. Dabei soll es sich um einen Drop-In-Koop-Modus, der in den Singleplayer-Modus integriert wird, sodass ein Freund jederzeit in das laufende Spiel ein- beziehungsweise aussteigen kann.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Fortsetzung-angeblich-mit-Drop-In-Koop-Modus-882538/
09.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/dead_space_2_360_demo-001.jpg
dead space 3,ea electronic arts
news