Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Amnesia habe ich (natürlich) erst viel später gespielt und da war ich WIRKLICH eingeschüchtert! Wow... Die Atmosphäre war ECHT dicht und wohl das unheimlichste, was ich je gespielt habe. SO muss Horror als Spiel funktionieren.

        Ich habe auch einige Survival-Horror-Games gespielt, aber nur wenige hatten so…
      • Von GenX66
        Zitat von StHubi
        Da muss ich zustimmen. So viel in der Richtung gab es ja wirklich nicht. Allerdings ist DS1 wohl eher "Splatter-Horror" und das Genre ist eher ungruselig und versucht nur ekelig zu sein. Das klappt bei mir aber nicht so ganz... Sachen auf dem Bildschirm ekeln mich eigentlich nicht wirklich.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von seriousnukem
        Es ist aber immer noch ein gutes Game ,und war deutlich mehr Horror, als ledier in den letzten Jahren raußkam.
        Da muss ich zustimmen. So viel in der Richtung gab es ja wirklich nicht. Allerdings ist DS1 wohl eher "Splatter-Horror" und das Genre ist eher ungruselig und versucht nur ekelig zu sein. Das klappt bei mir aber nicht so ganz... Sachen auf dem Bildschirm ekeln mich eigentlich nicht wirklich.
    • Aktuelle Dead Space 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887241
Dead Space 3
Dead Space 3: Erste Screenshots bestätigen Eiswelt und Koop-Modus
Nachdem bereits gestern ein erstes Bild und das Logo zu Dead Space 3 aufgetaucht sind, stehen nun auch die ersten Screenshots zum kommenden SciFi-Horror bereit. Leider fällt das Bildmaterial nicht sonderlich groß aus, bestätigt jedoch die im Vorfeld aufgetauchten Gerüchte. Demnach spielt Dead Space 3 tatsächlich auf einem Eisplaneten und scheint einen Koop-Modus zu bieten.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Erste-Screenshots-bestaetigen-Eiswelt-und-Koop-Modus-887241/
31.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/dead_space_3_21.jpg
dead space 3,action,ea electronic arts
news