Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von dantealexdmc5
        Hört sich echt geil an... der arme Isaac was er alle durchlebt der arme kerl....


        Dem Mann, wird wohl keine Therapie der Welt mehr helfen können.
        Der Mann muss ja mehr als ein nervliches Frack sein.
        Ich bin aber auch schon sehr gespannt drauf, wie sie das alles so inszenieren werden, mit seiner zweiten Persönlichkeit.
      • Von Drunkman
        Also ich weiss nicht was Ihr habt, beide Teile waren,wenn man sich drauf einlässt, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad der totale Horror! Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den 3.!
      • Von dantealexdmc5
        Hört sich echt geil an... der arme Isaac was er alle durchlebt der arme kerl....
    • Aktuelle Dead Space 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847945
Dead Space 3
Dead Space 3: Entwickelt Held Isaac Clarke schizophrene Charakterzüge?
Neuesten Gerüchten zufolge soll sich Isaac Clarke in Dead Space 3 stark verändern. Demnach sollen die Ereignisse aus den beiden ersten Dead-Space-Spielen den Protagonisten so stark beeinflusst haben, dass erst anfängt schizophrene Charakterzüge zu entwickeln. Daraus soll schließlich seine zweite Person namens Shadow Isaac entstehen.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Entwickelt-Held-Isaac-Clarke-schizophrene-Charakterzuege-847945/
04.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/dead_space_2__2_.jpg
dead space 2,ea electronic arts
news