Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von motordriver
        Sieht richtig spaßig aus, aber ob noch das Horrorfeeling dabei ist, bin ich skeptisch...


        Jep, es sieht wirklich sehr nach Action Overdose aus.
        Spaßig, hat aber nichts mehr mit dem Dead Space zu tun, was man mit dem ersten teil kennengelernt hat.
      • Von silenthill999tts
        ich finde allein schon die Tatsache, das man es zu zweit an einer Konsole spielen kann, ziemlich Atmosphere zerstörend. Wo ist dennn da der Kitzel wenn ich dazu geneigt bin, gesehenes und gefühltes zu kommentieren... Dead Space im Sofa Co Op ist nichts anderes als jeder andere Shooter auch. Im Online Co-Op…
      • Von ComboChrist
        Da hat jemand bei EA Lost Planet gezockt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888439
Dead Space 3
Dead Space 3: E3-Trailer und erstes Gameplay-Material zum SciFi-Horror
Dead Space 3 wurde im Rahmen der E3 2012 offiziell von Electronic Arts angekündigt. Passend dazu präsentierte der Publisher nicht nur einen ersten Trailer zum kommenden SciFi-Horror, sondern präsentierte auch eine erste Gameplay-Demo, die Isaac Clarke auf dem Eisplaneten Tau Volantis im Kampf gegen die Nekromorph zeigen.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-E3-Trailer-und-erstes-Gameplay-Material-zum-SciFi-Horror-888439/
05.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/dead-space-31.jpg
dead space 3,ea electronic arts
news