Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Meine Vorfreude hällt sich auch in Grenzen. Ich erwarte nicht mehr als von Resident Evil 6, nämlich den Tiefpunkt der Reihe.
      • Von TrakLL
        Ich brauche keine Demo, da ich mir das Spiel definitiv kaufen werde.

        Den zweiten Teil fand ich besser als den ohnehin genialen ersten Teil, allerdings war ich schon aufgrund des Vorgängers abgehärtet, da ich wusste was mich erwartet.
      • Von KingDingeLing87
        Ich bin gespannt.
        Mag die Serie zwar sehr, nur bin ich bis jetzt noch nicht so heiß auf Teil 3.
        Ich weiß auch nicht woran das liegt.
        Vielleicht daran, dass schon Teil 2 nicht mehr so den Eindruck gemacht hat, wie damals Teil 1.
    • Aktuelle Dead Space 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041765
Dead Space 3
Dead Space 3: Demo erscheint im Januar für Xbox 360 und PS3
Eine Demo zu Dead Space 3 wird im Januar des nächsten Jahres für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, wie Electronic Arts und Visceral Games nun bekannt gegeben haben. Xbox 360-Spieler können die Probierfassung durch eine Registrierung auf der offiziellen Webseite sogar eine Woche früher spielen.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Demo-erscheint-im-Januar-1041765/
26.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/deadspace3_5.jpg
dead space 3,action,ea electronic arts
news