Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Wenn schon im Vorfeld so viel über das Spiel diskutiert wird, ist das natürlich auch gute Werbung.

        Ich fand die Demo aber unterirdisch und werde das Spiel vorerst nicht kaufen. Ich hätte mich auch geärgert, wenn ich mir Resident Evil 6 für 60€, statt wie jetzt für 15€ (gebraucht) gekauft hätte. Bei solchen Titeln lohnt sich ein wenig warten wirklich.
      • Von Tito
        In erster Linie weil es für lau ist und man neugierig ist.Ob es ein verkaufserfolg wird ist mal dahin gestellt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1047164
Dead Space 3
Dead Space 3: Demo erreicht rund zwei Millionen Downloads
Die Demo zu Dead Space 3 wurde rund zwei Millionen Mal heruntergeladen und gespielt. Das gab Electronic Arts jetzt in einer Pressemitteilung bekannt. Zwar kann man von den Download-Zahlen nicht auf einen möglichen Erfolg des Titels schließen, dennoch scheint sich eine positive Tendenz abzuzeichnen.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Demo-erreicht-rund-zwei-Millionen-Downloads-1047164/
04.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Dead_Space_3__7_.jpg
dead space,ea electronic arts,horror
news