Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von VelvetNightmare
        "Electronic Arts hat erst kürzlich bekannt gegeben, dass der Farming-Glitch kein Fehler sei. Es sei deshalb kein Patch geplant, um diese Spielmechanik aus der Welt zu schaffen."

        Es ist also kein Fehler und man will es nicht beheben. Also, wer so was sagt, sollte sich mit "rechtlicher Grauzone" mal zurück…
      • Von Altair-Ibn-La-Ahad
        Ich kann nur AltF4Games zustimmen, EA hasst seine Kunden richtig!
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966


        Jetzt wollte ich einen geistreichen Kommentar abgeben, aber tut mir leid, nachdem ein dein Kommentar gesehen habe, fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein, was ich schreiben wollte.
        hahaha....
    • Aktuelle Dead Space 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054770
Dead Space 3
Dead Space 3: Ausnutzen des Farming-Glitch vergleichbar mit "Diebstahl"
Der Einsatz von Mikrotransaktionen in Dead Space 3 sorgte für Kontroversen. Später wurde bekannt, dass Spieler durch einen Glitch theoretisch unendlich viele Rohstoffe für den Bau von Waffen sammeln können. Wer sich dadurch jedoch einen Vorteil verschafft, befindet sich rechtlich gesehen in einer Grauzone. Eine Rechtsexpertin spricht in diesem Zusammenhang sogar von "Diebstahl".
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Ausnutzen-des-Farming-Glitch-vergleichbar-mit-Diebstahl-1054770/
11.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/deadspace.jpg
dead space,ea electronic arts,horror
news