Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von rocketlauncher Gelöscht
        Lustig, wie weit die Meinungen und Eindrücke zwischen Onlinemags und Käufer auseinanderklaffen.
      • Von TrakLL
        Das gönne ich den Entwicklern, denn Dead Space wurde meiner Meinung nach, zu unrecht derart heftig kritisiert. Ich habe das Spiel bereits schon zwei Mal durch, was alles aussagt ....und ich hoffe, dass eine Fortsetzung für die neue Konsolengeneration erscheinen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055532
Dead Space 3
Dead Space 3: Auf allen drei Plattformen an der Chart-Spitze
Dead Space 3 verkauft sich auf allen drein Plattformen sehr gut, so dass der Survival-Shooter mit Isaac Clarke die Spitzenposition in allen drei Chart-Ranglisten von media control erobern konnte. Auf dem PC wurde Guild Wars 2 von der Führung verdrängt, in der Xbox-Liste musste Call of Duty: Black Ops 2 weichen und bei der PS3 verabschiedet sich Ni no Kuni vom Platz an der Sonne.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Auf-allen-drei-Plattformen-an-der-Chart-Spitze-1055532/
15.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Dead_Space_3__12_.jpg
dead space,shooter,ea electronic arts
news