Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von dantealexdmc5
        Habe aber meien zweifel das es sich zu zweit gruseln lässt.
        Bei Filmen funktioniert das doch auch ganz gut:)
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von dantealexdmc5
        Da meine freute auf Dead Space 3 wegen den Multiplayer geringer geworden ist bin ich gespannt wie es nun mit dem Horror wird... Habe aber meien zweifel das es sich zu zweit gruseln lässt.
        Naja man wird ja wohl nebeneinader sitzen.
        Ich denke man wird den Koop doch eh nur…
      • Von dantealexdmc5
        Da meine freute auf Dead Space 3 wegen den Multiplayer geringer geworden ist bin ich gespannt wie es nun mit dem Horror wird... Habe aber meien zweifel das es sich zu zweit gruseln lässt.
    • Aktuelle Dead Space 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887579
Dead Space 3
Dead Space 3: Ankündigung auf der E3 2012 durch Electronic Arts bestätigt
Dead Space 3 wird auf der E3 2012 angekündigt werden. Das hat Electronic Arts nun offiziell bekannt gegeben und somit bestätigt, was sich in den letzten Tagen bereits abgezeichnet hat. Die Enthüllung samt weiterer Details zu Dead Space 3 wird im Rahmen der EA-Pressekonferenz am Montag um 22 Uhr deutscher Zeit erfolgen.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Ankuendigung-auf-der-E3-2012-durch-Electronic-Arts-bestaetigt-887579/
01.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/dead_space_3_21.jpg
dead space 3,ea electronic arts
news