Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja, auch ein Soldat kann eine Identifikationsfigur sein, finde ich.
        Ich glaube manchmal wirklich, dass viele denken, dass Soldaten wie sie in Call of Duty vorkommen, wiklich so sind.
        In Call of Duty werden sie ja richtig als Superhelden dargestellt, die Kugelsicher durch den Krieg ziehen und die Welt…
      • Von GenX66
        Also wenn ich schon eine Identifikationsfigur nennen sollte, dann sicher nicht so einen schnulzigen Charmeur wie Drake, der zwei Frauen gleichzeitig, ähm, beglücken darf. Oder meine ich jetzt Sullivan? Anyway!
        Ich würde eher Jackie Estacado nehmen. Der Typ aus the Darkness, der zu seinem 21. Geburtstag…
      • Von MW
        Zitat von K_one
        glaub noich das der eine Identifikationsfgur ist im ersten teil hater ja kein wort geschwätzt, eine Idendifikationsfigurr im Videospiel universum wär für mich am ehesten Nathan Drake


        Ja so richtig kann ich auch nicht verstehen warum Isaac eine Idendifikationsfigur sein sollte…
    • Aktuelle Dead Space 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812546
Dead Space 2
Dead Space: Isaac Clarke laut Entwickler Visceral eine Identifikationsfigur
Isaac Clarke, Held der Dead Space-Reihe, soll laut Entwickler Visceral Games eine Identifikationsfigur darstellen. Wie Creative Director Wright Bagwell in einem neuen Interview verriet, sei der Protagonist des Sci-Fi-Horrors bewusst als Jedermann konzipiert worden, der eher glaubhaft als übermäßig starken wirken sollte.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-Isaac-Clarke-laut-Entwickler-Visceral-eine-Identifikationsfigur-812546/
19.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/dead_space_2__3_.jpg
dead space
news